Sonnenuntergang
CleverInfo
Umwelt - Seite 3

Ältere Beiträge finden Sie hier:

 

Wärmedämmung tötet
„Immer mehr Häuser gehen unkontrolliert in Flammen auf, weil sie gedämmt sind. Feuer breitet sich "wie an einer Zündschnur" rasend schnell an der Fassade aus. Gebäude werden zur tödlichen Falle. In Duisburg kam es jetzt zu einer Katastrophe mit mehreren Toten. Kein Einzelfall.“
Dirk Maxeiner [MMnews am 19.05.2016]


Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus! - Chemtrails
’Aniassy’

 


Mörder über den Wolken
„Krankenhaus-Notaufnahmen melden immer mehr Patienten mit bizarren Infektionen der oberen Atemwege. Es scheint sich aber offenbar nicht um einen Virus zu handeln. Sie berichten, es sei eine “mysteriöse“ Grippe, und daß kein Grippe-Impfstoff wirksam sei. “Das ist alles Quatsch, verlogener Unsinn“, sagt Dr. Leonard Horowitz.“
[Zeit zum Aufwachen am 14.04.2016]


Deutschland knickt vor Monsanto ein: Zustimmung zu Glyphosat
„Die Bundesregierung ist vor dem Saatgut-Konzern Monsanto eingeknickt und stimmt der Neuzulassung von Glyphosat zu. Die Entscheidung ist eine schwere Niederlage für die Gegner des Pestizids, welches sogar von der WHO als vermutlich krebserregend eingestuft wird.“
[Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 12.04.2016]


US-Landwirte kehren Monsanto den Rücken
[Klagemauer TV]

 


Waffen, die es angeblich nicht gibt: Strahlen- und Wetterwaffen
[Klagemauer TV]

 


ARD berichtet offen über den Klimaschwindel IPCC zensiert Klimawissenschaftler
Rüdiger Steiding

 


Putin: Es gibt keine vom Menschen gemachte Erderwärmung
„Russlands Präsident Putin ist ein „Klimaskeptiker“ der ersten Stunde und glaubt, dass die vom Menschen gemachte Erderwärmung nicht existiert. Dies jedenfalls behauptete der bekennende „Kremlskeptiker“ Stanislav Belkovski in einem Interview mit der New York Times.“
[Gegenfrage.com am 02.11.2015]


Klimaschwindel: Ex-ZDF Meteorologe packt aus
’Lurkers at work’

 


Wer stoppt das ZDF? Eine Meldung für das Sommerloch
„Das ZDF „verkaufte“ seinen Zuschauern mit geradezu krimineller Energie irreführende Nachrichten unter der Überschrift „Klimawandel“. So durfte die US-Behörde, welche der „Al Gore“ Fraktion zuarbeitet, am Dienstag, 21. Juli 2015 um 19:00 Uhr, im ZDF „Heute Journal“ ohne überprüfende Recherche verkünden: „Das war der wärmste Juni“. „Er war um 0,88 K über dem Mittelwert des letzten Jahrhunderts.“ Und ZDF Klimapropagandist Volker Angres durfte dann schmelzende Pole zeigen. Propaganda vom feinsten.“
Josef Kowatsch und Gerhard Stehlik [EIKE am 23.07.2015]


Bundesamt warnt Schulen vor WLAN-Netzen - Drahtlos-Netzwerke in Kitas in Frankreich verboten
„Mit dem Ausbau von WLAN und exzessiver Handynutzung steigt die Strahlenbelastung. Wie sie der Gesund-
heit schadet, ist umstritten. Forscher raten vor allem Schulen von Funkverbindungen ab. Im Jahr 2009 zog ein
verzweifeltes französisches Ehepaar durch die Provinz an der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz,
auf der Suche nach Ruhe. Ihre Tochter Marianne war krank, sehr krank. Kopfschmerzen quälten sie, sie
bekam keine Luft und ihr Herz klopfte panisch ohne Unterlass.“
’aikos2309’ [PRAVDA TV am 23.02.2015]


Österreichs größte Tageszeitung - Doppelseite über Chemtrails
’Qualitäts-Leben-dot-info’

 


CHEMTRAILS: PILOTEN, ÄRZTE+ WISSENSCHAFTLER BERICHTEN IN SHASTA COUNTY
Werner Altnickel

 


Warum die Kanarischen Inseln Chemtrail-frei sind
„Nach all den bedrückenden Posts über Chemtrails sind wir froh, euch endlich auch mal Positives zu diesem Thema berichten zu können! Ein Mitglied unseres Leyline-Teams war vor Ort und hat verblüfft festgestellt: Auf den Kanarischen Inseln werden keine Chemtrails versprüht!“
[Leyline.de am 14.05.2015]


Australischer Regierungsberater: »Klimawandel« als Brechstange zur »Neuen Weltordnung«
„Der führende Wirtschaftsberater des australischen Premierministers, Maurice Newman, erklärte, beim Klimawandel handele es sich um einen Schwindel, der vor allem von den Vereinten Nationen benutzt werde, um eine »neue Weltordnung« durchzusetzen, die von der UNO kontrolliert werde. Diese Äußerungen erfolgten zeitgleich zu einem Besuch der Generalsekretärin des Sekretariats der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (UNFCCC), Christiana Figueres, in Australien.“
[Kopp Online am 11.05.2015]


Wiesenhof - Wie ein Konzern Tier, Mensch und Umwelt gnadenlos ausbeutet
„Er heißt Paul-Heinz Wesjohann und gibt sich gern umweltachtend, tiergerecht und menschenfreundlich. In Wahrheit ist er ein Profitgeier, dem Mensch, Tier und Umwelt völlig scheißegal ist.“
[News Top-Aktuell am 05.05.2015]


Tödliche Antibiotika-Resistenz - Monsanto unter Verdacht
„Immer mehr Menschen wird bewusst, für was für üble Taten Monsanto verantwortlich ist. Das betrifft ganz besonders Roundup, ein kommerziell ausgesprochen erfolgreiches Pflanzenschutzmittel, das Glyphosat enthält, einen Krebserreger. Relativ neu dagegen sind unsere Erkenntnisse über die Folgen, die besagte Chemikalien in Form genmanipulierter Feldfrüchte auf Antibiotika haben. Und wir beginnen gerade erst zu verstehen, wie sich diese Chemikalien auf die Antibiotikaresistenz auswirken, ein Thema, das immer stärker an Brisanz gewinnt.“
Christina Sarich [Kopp Online am 02.05.2015]


Tod vom Discounter - Aldi verkauft Insektengift
„Aldi-Nord verkauft umweltschädliches Insektengift. Der Discounter verharmlost das Mittel und erweckt den Eindruck, dass es bedenkenlos in Haus und Garten eingesetzt werden darf. Wir fordern von Aldi, alle Gifte aus dem Sortiment zu nehmen.“
[Rettet den Regenwald e.V. am 22.04.2015]


Die Aussagen eines Chemtrail-Piloten - Das Chemtrails-Geheimprojekt!
’Wahrheitsbewegung’

 


Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus
’ yoicenet2’

 


Gates und Obama teilen ein dunkles Geheimnis
„Jetzt schließen sich Obama und seine Regierung mit Bill Gates zusammen, der alle Afrikaner impfen will und
als enger Kumpan von David Rockefeller Eugenik befürwortet. Obama und Gates teilen ein dunkles Geheimnis.
Sie planen, die unglaublich fruchtbaren Böden in Afrika mit GVO zu kontaminieren - GVO von einem
Konzern, zu dessen Hauptaktionären Gates zählt: Monsanto.“
F. William Engdahl [Kopp Online am 27.02.2015]


Ein Bauer, dem der Kragen platzt - Offener Brief an Dich, den “Verbraucher“
„Hier ein Brief eines Landwirtes - eines Bauern - der einfach mal einen schriftlichen Wutanfall hingelegt hat. Wir übernehmen ihn hier vollkommen unredigiert, samt Schreibfehlern. Das muß so sein. Man hört's nicht gern. Aber - bitte lest das mal und fragt Euch dann, ob er nicht recht hat.“
[Quer-Denken.TV am 02.02.2015]


Der Himmel über Lippe (Detmold) am 07.Januar 2015
„Was für ein Wahnsinn spielt sich da am Himmel seit zig Jahren nur ab? Ein Verbrechen, mit unabsehbaren Folgen für Mensch und Natur - in einem schier unsäglichen Ausmaß.“
[POLITAIA am 07.01.2015]


Der Himmel über Lippe (Detmold) am 01.Januar 2015
„Chemtrailer. Höhe ca. 600 Meter. Vier-Strahliger Jet. Der haut den Chemie-Jauche-Cocktail richtig raus. Flog direkt über meinem Kopf. Aufnahme zeigt die Tarn-Aufschrift: „Emirates“. Der Beobachter soll denken, es handelt sich bei dem Jet um eine reguläre Linienmaschine. Hinweis: keine Linienmaschine darf so niedrig fliegen. Linienmaschinen haben eine vorgeschriebene Dienstmindestgipfelhöhe einzuhalten: 10.000 Fuß mindestens. Der Jet trägt keine Kennung. Er hat auch keine Kanzel.“
[POLITAIA am 01.01.2015]


Der Öko-Schwindel
„Der Klimaschwindel wurde schon oft als Lüge enttarnt. Aber man rechtfertigt damit den Ausbau von „Öko-
Energien“, für deren Subvention die Energiekonsumenten zahlen müssen. Inzwischen ist man bei diesen
Idiotien sogar schon soweit, dass Brotgetreide wie Weizen in subventionierte Energie umgewandelt wird.“
[MMnews am 13.12.2014]


Verstummter Aufklärungskämpfer
[Klagemauer TV]

 


Chemtrails während des Fluges aus einem Passagierflugzeug heraus gefilmt
„I filmed this on a plane, what the fuck are they spraying from the airplane wing?“
Chris Bovey [30.09.2014]


Chemtrails - was ist das?
„Unser Himmel wird durch künstlich hergestellte Barium/Aluminum-Partikel, Ethylenbromid und Chemtrail-
Wolken mehr und mehr eingetrübt. Ganz gleich ob in der Atmosphäre oder im Ozean, diese zusätzlichen
Partikel stellen eine Gefahr für die Gesundheit eines jeden Lebewesens auf diesem Planeten dar. Es gibt bei
den Hauptmedien eine Nachrichtensperre über dieses Thema und so ist nur ein Weg offen, die Sache bekannt
zu machen: Mündlich. Es hat bereits Todesfälle durch die Chemtrails gegeben. Die Lebenserwartung sinkt.
Diese Situation stellt eine unmittelbare und ernsthafte Bedrohung für Sie und Ihre Familie dar. Wir müssen uns
zusammenschließen, um dieses wahnsinnige Programm der Chemtrails jetzt anzuhalten. Bitte tun Sie was Sie
können, um zu helfen.“
[morgellons-faserkrankheit.de]


Klimaexperte: Alle Bemühungen, die globale Erwärmung zu beweisen, sind »gescheitert«
„John Coleman, Mitbegründer des Wetterdienstes Weather Channel und selbst Klimaexperte, kritisierte vor
kurzem in einem Offenen Brief direkt das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) scharf. Er
argumentierte, alle Versuche, einen von Menschen verursachten Klimawandel nachzuweisen, seien
»gescheitert« und gegenwärtig werde die »wissenschaftliche Diskussion« eher von »politischen
Agenden« und nicht von Wissenschaft beherrscht.“
Bradford Thomas [Kopp Online am 24.10.2014]


Chemtrails Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser
Thomas Maurer

 


ACHTUNG AN ALLE ! ZENSUR-TUBE MAG DIESES VIDEO NICHT ! HELFT ES ZU VERBREITEN !
’aufzurwahrheit’

 


Wettermanipulation
„Uns bewegten unter anderem Kindheitserinnerungen, in denen wir unter einem azur-blauen Himmel spielen konnten und dazu die Frage aufwerfen: „Warum ist unser Himmel heute nicht mehr blau?“
Fatima Baumgartner, Gisela Hermann, Michelle Sollberger und Anna Hentschel [Oktober 2013]


Fracking am Bodensee - Stop TTIP & CETA & TISA - Stuttgart 11.10.2014
’Bananenrepublik1’

 


Wieder ein Beweis-Video für Chemtrails
„Immer wieder gelingt es Bloggern, Aufnahmen zu machen, die einfach nicht anders, als mit Chemtrails zu erklären sind. So, wie dieses Drei-Minuten-Video. Hier sieht man, daß von Zeit zu Zeit, etwa einmal pro Minute zwischen den Fahnen aus den Triebwerken dicht Wolken ausgestoßen werden von etwas, was garantiert keine Kondenzstreifen sein können. Man muß sich dieses kurze Video ansehen. Die Verseuchung des ganzen Planeten mit Aluminium, Barium und anderen hochgiftigen Stoffen aus den Chemtrails ist schon weit fortgeschritten!“
[Quer-Denken.TV am 15.09.2014]


Die CO2-Verschwörung - Prof. Werner Kirstein bei SteinZeit
[SteinZeitTelevision]

 


Sensationelle Messungen in der Arktis: Ist der Klimawandel abgesagt?
„Schwere Watsche für Nobelpreisträger Al Gore. Als der ehemalige Vizepräsident von Bill Clinton vor sieben Jahren seine Ehrung entgegennahm, sagte er das Abschmelzen des Polar-Eises bis in diesem Jahrzehnt vorher. Doch jetzt zeigt sich: Das Gegenteil passiert. Die Eiskappen in der Arktis schmelzen nicht völlig ab. Im Gegenteil: Sie legen wieder zu. Und das schon im zweiten Jahr hintereinander.“
Markus Gärtner [Kopp Online am 07.09.2014]


Chemtrails: Chemtrail-Zusammensetzung - Fallout-Analyse
„In diesem Teil der Chemtrails-Reihe geht es um die  Inhaltsstoffe der Aerosole. Was dort oben versprüht wird rieselt natürlich mit der Zeit nach unten, wo wir sowie Flora und Fauna damit in Berührung kommen. Da wir fast täglich die Aerosole einatmen, ist die Frage, woraus sie bestehen von großer Relevanz, nicht zuletzt unter gesundheitlichen Aspekten.“
[nwo-rebell am 03.09.2014]


HAARP-Projekt schon 1999 in öffentlichen Medien erklärt
„In den Textausschnitten sieht man teils besorgniserregende Thesen, teils abwiegelnde Argumente. Wie immer lohnt es sich, selbst weiter zu recherchieren, wenn man sich für das Thema interessiert.“
[Sommers Sonntag am 01.09.2014]


Fallout - Wenn Chemie uns Willenlos macht
’E.Schmidt Hinterfragender’

 


Monsanto muss Millionenentschädigung an US-Kleinstadt zahlen
„Es ist ein erster Erfolg im Kampf gegen den auf Gentechnik spezialisierten Saatguthersteller Monsanto. Eine
kleine Stadt im US-Bundesstaat West Virginia hat erfolgreich vor Gericht auf Schadensersatz gegen den
Großkonzern geklagt. Dieser muss nun 93 Millionen Dollar Entschädigung zahlen, da die Monsanto-Fabriken
die gesamte Stadt vergifteten.“
[unzensuriert.at am 06.08.2014]


Pangolin gehört nicht auf den Teller
„In abgelegenen Dörfern Asiens kommt es einem Lottogewinn gleich, wenn ein Einheimischer ein Pangolin
aufstöbert, so selten sind die Tiere in manchen Regionen schon geworden. … Jagd und Schmuggel von
Pangolinen sind ein lohnendes Geschäft. In chinesischen und vietnamesischen Restaurants werden
Spitzenpreise bezahlt.“
Appellieren Sie an die Politiker, nicht länger tatenlos zuzuschauen,
wie die Pangolin ausgerottet werden.

[Rettet den Regenwald e.V. am 01.08.2014]


Was passiert an unserem Himmel
(Flyer)
[Sauberer Himmel]


Produktliste von Kosmetika und Reinigungsmitteln die Mikroplastik enthalten
[Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V. (BUND) am 27.05.2014]


Liste von Firmen in Deutschland die Produkte von Monsanto verwenden
[Quelle: Technische Universität Berlin]


“Nachts ist es kälter als draußen!“
„Glauben Sie auch noch an einen durch CO2 verursachten Klimawandel?“
(Flyer)
[Sauberer Himmel]


Chile kann diesen Regenwald retten
„Um ein Kupfervorkommen nordwestlich der Hauptstadt Quito zu erschliessen und auszubeuten, hat sich die ecuadorianische Regierung mit Codelco zusammengetan. Für das Minenprojekt Llurimagua sollen die Bergregenwälder des Intag verschwinden - samt ihrer Bewohner. Dabei zählen die Urwälder am Rande der ecuadorianischen Anden zu den artenreichsten der Welt, sie sind Lebensraum vieler vom Aussterben bedrohter Tiere. Dazu gehören Jaguar, Brillenbär, Andenklippenvogel und Braunkopfklammeraffe.“
Bitte fordern auch Sie die chilenische Regierung auf, ihren Staatskonzern Codelco aus dem Bergbauprojekt in Ecuador zurückzuziehen.
[Rettet den Regenwald e.V. am 01.08.2014]


Was passiert an unserem Himmel? - Meinen Sie wirklich, dass die vielen Streifen am Himmel gewöhnliche Kondensstreifen sind?
„Mit ca. 100 Regenwasseruntersuchungen konnte die Bürgerinitiative Sauberer Himmel aufzeigen, dass die Luft beträchtlich mit Metallverbindungen aus Aluminium, Barium und Strontium belastet ist, was sich nicht nur nachteilig für die Gesundheit erweist, sondern auch zur Kontamination sämtlicher Umweltbestandteile mit Metallen führt. Gleichzeitig haben Gentechnik-Konzerne Patente für aluminiumresistentes Saatgut angemeldet.“
[Sauberer Himmel im Juni 2014]


Kirgistan verbietet Gentechnik-Anbau und -Import
„Das Parlament des zentralasiatischen Kirgistan hat Anbau, Import und Verkauf gentechnisch veränderter Organismen verboten. Ein entsprechendes Gesetz sei vor zwei Wochen verabschiedet worden, meldet die Agentur 24.kg.“
[Informationsdienst Gentechnik am 23.06.2014]


Hat Dr. Peter Hofmann vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung Kenntnis vom Chemtrail-Programm?
„Die Propaganda-Maschinerie der CO2-Klimalobby läuft auf Hochtouren. Schnell muss dem Otto Normalver-
braucher in der Bild-Zeitung erklärt werden, dass der Supersturm über Nordrhein-Westfalen vom CO2-Klima-
wandel (und nicht etwa von der technischen Wetterbeeinflussung durch Chemtrails und HAARP) herrührt.“
[Sauberer Himmel am 23.06.2014]


Das Fußball-Tier möchte leben!
„Die Heimat der Tiere sind die Savannengebiete im Nordosten Brasiliens. Doch ihr Lebensraum schwindet für die Gewinnung von Holzkohle, die Rinderzucht und die Ausweitung der Soja- und Zuckerrohrplantagen. Auch die Jagd setzt den Gürteltieren massiv zu.“
Bitte unterstützen Sie die Petition der brasilianischen Wissenschaftler zum Schutz des Dreibindengürteltieres an die Umweltministerin des Landes.
[Rettet den Regenwald e.V. am 12.06.2014]


Riesenerfolg für die Berggorillas
„Wir dürfen wieder hoffen, dass die letzten Berggorillas unserer Erde überleben: Die britische Ölfirma Soco International Plc gibt nach und zieht die Pläne zur Ölförderung im Virunga-Nationalpark zurück. Das erklärte das Unternehmen. Auch die Untersuchungen im Edwardsee sollen demnächst beendet werden.“
[Rettet den Regenwald e.V. am 11.06.2014]


AKTION!! TAKTIEREN IN BERLIN, LOBBYIEREN IN BRÜSSEL - Monsanto und Co. entscheiden mit!
„Da gaukelt uns die Bundesregierung vor, der Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen könnte bald verboten werden. Doch in der EU zeichnet sich das Gegenteil ab.“
Doro Schreier und Kerstin Hördemann [netzfrauen am 03.06.2014]


Die Bienen brauchen unsere Hilfe
„Unermüdlich fliegen die Bienen von Blüte zu Blüte. Für Mensch und Natur hat ihr Fleiß unschätzbaren Wert: Sie liefern nicht nur Honig, sie bestäuben täglich Billionen Blüten, die dann zu Samenkörnern, Schoten, Nüssen oder Früchten reifen. Allein ein Drittel unserer Nahrungsmittelpflanzen werden von Bienen bestäubt.“
[Rettet den Regenwald e.V. am 29.05.2014]


Warnung - Monsanto unter falscher Flagge
„Der Saat- und Genpfuschkonzern Monsanto muss wohl gemerkt haben, dass sein Name gerade in Europa nicht gut ankommt. Daher verkauft er seine Produkte nun unter falschem Namen an ahnungslose Gemüsegärtner.“
[staseve am 26.05.2014]


ACHTUNG AN ALLE ! ZENSUR-TUBE MAG DIESES VIDEO NICHT!
’aufzurwahrheit’

 


LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge
Mike Mareen

 


Voll krass Doku: Versenktes Gift - Wie Chemiewaffen das Meer verseuchen
„Zwischen 1917 und 1970 versenkten die Armeen der Weltmächte systematisch hochgiftige Sprengladungen in
den Ozeanen. Millionen Tonnen Chemiewaffen aus zwei Weltkriegen lauern als tickende Zeitbombe auf dem
Grund der Weltmeere und bedrohen das gesamte Ökosystem. Diese Doku zeigt, wie gross die Gefahren
wirklich sind und ob es Chancen gibt, die Giftlager je zu bergen.“
[Seite3.ch am 20.05.2014]


Erwischt! Chemtrails-Pilot vergisst bei Landung, Sprühvorrichtung abzuschalten
’Wahrheitsbewegung’

 


Die Wolkenmacher
[TimeToDo.ch am 28.04.2014]

 


“Trojanische Wolken“
’Lupo635’

 


Der Wetterkrieg, Teil 1: Kriegswaffe Wetter
„Lange galt es als Verschwörungstheorie, doch immer mehr Leute sind überzeugt: Das Wetter wird nicht nur als
Kriegswaffe eingesetzt, sondern auch gegen die zivile Bevölkerung mit sogenannten Chemtrails. Mit der zu-
nehmenden Menge an Katastrophen, stellen sich viele die Frage, in wie weit Programme zur Wettermani-
pulation eine Rolle spielten bei Ereignissen wie den Tsunamikatastrophen in Sumatra oder Japan.“
[Seite3.ch am 18.04.2014]


Frankreichs Parlament verbietet Anbau von Gen-Mais
„Die Nationalversammlung hat ein Gesetz zum Anbauverbot von Genmais verabschiedet. Dadurch ist die Aussaat aller Genmais-Sorten in Frankreich künftig untersagt. Die konservative UMP bezeichnet die Entscheidung als „Fortschrittsverweigerung“ und kündigt Klagen vor dem Verfassungsgericht an.“
[Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 17.04.2014]


Liste von Firmen in Deutschland die Produkte von Monsanto verwenden
Quelle: Technische Universität Berlin


Moskau verpasst Monsantos GVO eine herbe Niederlage
„Bei derselben Konferenz erklärte auch Landwirtschaftsminister Nikolai Fjodorow, Russland werde auch in Zukunft frei von gentechnisch veränderten Produkten bleiben. Ende Februar hatte das russische Parlament die Regierung aufgefordert, ein einstweiliges Verbot für alle gentechnisch veränderten Produkte nach Russland zu verhängen.“
F. William Engdahl [Kopp Online am 07.04.2014]


Chemtrails auch in Russland ? (russisch)
’MrLoveRevolution’

 


ältere Beiträge                                                                                                                   neuere Beiträge

Seitenanfang